Kostenlose Beratung zum Thema berufliche Weiterbildung am 17.07.2023 – kostenfreie Angebote von ESF–geförderten Seminaren

05. Juli 2023: Das Berufsförderungswerk München bietet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Altötting einen Sprechtag zum Thema berufliche Fort-und Weiterbildung für Beschäftigte und Unternehmer an.

Der Weiterbildungsinitiator für unsere Region und Ihr Ansprechpartner ist Herr Robert Kollmuß. Er berät zu Inhalten und Fördermöglichkeiten von aktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Diese Beratungsleistungen sind kostenfrei und unverbindlich (gefördert vom Bayerischen Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales).

Dirnächste Beratungssprechstunde findet statt am Montag, 17. Juli 2023 von 15.00 bis 16.00 Uhr im Landratsamt Altötting, Bahnhofstraße 38, 84503 Altötting statt. Bitte nehmen Sie den Zugang über die Gabriel-Mayer-Straße in die Kfz-Zulassungsstelle, 2. Stock, Besprechungszimmer 2.22.

Bitte melden Sie sich vorab telefonisch an unter 08091/51-3310; gerne erhalten Sie hier auch erste Informationen oder unter www.kommweiter.bayern.de