Veranstaltungen zum bundesweiten Digitaltag

16. Mai 2024: Vorträge des Regionalmanagement Inn-Salzach am 07.06.2024
Digitaltag.png
  • Online-Vortrag zum Thema "Hype vs. Realität: Wie KI unseren Alltag wirklich verändert" von Prof. Dr. Marcel Tilly
    Am Dienstag, den 4. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr: Prof. Dr. Marcel Tilly präsentiert einen Online-Vortrag. Der Vortrag bietet einen Einblick in die Anwendungen von Mythenen Hype und Realität der KI und damit deren Einfluss auf unser tägliches Leben.
    Der Webmeeting-Link wird zeitnah vor der Veranstaltung versendet. Dazu bitten wir um Anmeldung unter: www.lra-mue.de/Online-Vortrag-KI
  • Praxisvortrag zum Thema "KI für sich arbeiten lassen – effizient & gewinnbringend Texte, Grafiken und Videos erstellen"
    Zielgruppe: vom Kleinunternehmer bis Global Player – Geschäftsführer, Gründer, Mitarbeiter der Personal- und Marketingabteilung
  • Am Mittwoch, den 5. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Mühldorf a. Inn: Christian Wenzl von "Onlinemarketing Niederbayern" hält dazu einen Praxisvortrag mit Beispielen zum Thema. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zum Get-Together und Networking.
    Auch hier bitten wir um Anmeldung unter: www.lra-mue.de/Praxisvortrag-KI

Veranstalter: Regionalmanagement Inn-Salzach
Ansprechpartnerin: Beate Küblbeck